top of page
Weichnachtskneipe 2021
 

Zwanzig Altmitglieder, neun Aktive und zwei Gäste feierten am 4. Dezember 2021 im Churer Zunfthaus zur Rebläuten die Weihnachtskneipe des KTV Chur mit Rückblick auf ein sportlich geprägtes Vereinsjahr mit vielen Vorstandssitzungen und nur einer Wäschhüslisitzung.

Möglich wurde dieser erfolgreiche Jahresverlauf durch die enge Zusammenarbeit von Aktivitas, AMV, Sektion Böckli und den Vorständen von Aktivitas und AMV. Insbesondere dem Vorstand der Aktivitas möchte ich ein spezielles Kränzchen winden durch seine Bereitschaft, das Training jederzeit sicherzustellen und durch seinen überzeugenden Auftritt an der Weihnachtskneipe mit einer starken Aktivitas. 

Mit einem vivat, crescat, floreat KTV i.e. dürfen wir deshalb in die Zukunft schauen. Mit den allerbesten altherrlich präsidialen Neujahrswünschen Fätza

 
Degenmarathon 2021
 
SueddeutscheZeitungAusschnitt.jpg

Ausschnitt der Süddeutschen Zeitung (SZ)

Coop Andiamo 2021

Velofahren, Fechten, ein polysportives Zentrum und viel Bewegung!

Das «Coop Andiamo von schweiz.bewegt» nimmt alle auf eine sportliche Entdeckungsreise mit. 

Sonntag, 29. August 2021, 09:00-16:30

 
20210418_132610.jpg
IMG-20210407-WA0009.jpg
Mitgliederwerbung
Am Mittwoch, 7. April 2021, 11h20-13h50,
Schaufechten vor der Mensa der BKS.
 
Julia Popp und Anna-Chiara Hemmi fechten vor der Mensa, um neue Mitglieder anzuwerben. Baris Catan wird Flyer für Schnuppertrainings verteilen.

ProntoPro Blog am 31. Januar 2020 mit Julia Popp

„Blitzschach” auch im hohen Alter noch beliebt

bottom of page